Ein Leben
für die Magie

jedlin7.jpeg

Wie alles begann.

Igor Jedlin ist in Moskau aufgewachsen. Sein erster Kontakt mit der Magie fand im Alter von 4 Jahren an der Hand seines Vaters in einem kleinen Wanderzirkus statt. Dieser Besuch veränderte sein Leben. Es folgten erste Jonglierversuche mit Kieselsteinen, später dann mit Mutters Porzellantellern.

jedlin18.jpeg

Auf allen Bühnen der Welt.

Nach seinem Abitur besuchte er die Moskauer Akademie für Zirkuskunst und wurde vier Jahre später in das weltberühmte Ensemble des Moskauer Staatszirkus aufgenommen. Als Zaubermeister bereiste er 72 Länder der Erde und trat vor Königen und Präsidenten auf. „Die wahren Könige aller Künstler sind immer noch das Publikum“, so Igor Jedlin.

Das Zaubertheater
heute.

Ein magischer Ort

In einer Seitenstraße vom Kurfürstendamm arbeitet Igor Jedlin seit über 25 Jahren in seinem Zaubertheater.